Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Comic Großfinanzier
Comic Großfinanzier
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 2 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
12. Dezember 2019

UPDATE - Mehr Comics via Steady! (Und dank Euch!)

Eine neue Woche, ein neuer Comic, wer hätte das gedacht? - Ein riesen Dankeschön an alle von euch die auf den Steady Unterstützerzug aufgesprungen sind, mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Für den Dezember sind so viele "Unterstützerabos" (jederzeit Kündbar, wenn ihr nur einen einmaligen Obolus dalassen wollt, für einen Originalstrip etc.) eingegangen, dass ich meinem Verprechen folgend jede Woche einen neuen Comicstrip bringen werde. :)
Für den Comicstrip diese Woche gilt mein besonderer Dank Ben-Frederic Wurg, der diesen Comic alleine großfinanziert hat!
Das Original dazu (das ich noch mal feiner zu meinen Vorarbeitungen neu gezeichnet habe) ist wie versprochen deins und geht die Tage an dich raus! :)



Für alle die die es noch nicht mitbekommen haben: HIER könnt ihr die Seite unterstützen, wenn ihr möchtet, für mehr Comics. Alle Infos findet ihr HIER in Text, Bild und Video!

Es bleibt mir, noch einmal Danke zu sagen...


...es macht Freude die Sachen zu Zeichnen, wenn man weiss das man Unterstützung im Rücken hat und Leute die sich aktiv darüber freuen.
Ich freue mich auch über all das was wir im neuen Jahr und darauf alles noch neues gemeinsam planen und machen können, aber bis dahin freue ich mich am meisten einfach nur wieder da zu sein! :)

  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
08. November 2021

Zur Panelaufteilung...

Nur so als kleine Beiinfo und Vorgucker:

Wie öfters schon geschrieben lege ich die Strips so an, das irgendwelche Einzelstrips im 4er Pack auf einer Comicseite Szenen bündig abschliessen können... oder habe zumindest immer eine Comicseite beim Layout im Hinterkopf. Auf dem Bildschirm hingegen soll halt jede kleine Pointe/ Witz für sich stehen können.





Da das Ende etwas mehr Action und etwas weniger Dialog enthält, verpacke ich das Ganze jetzt zwischendurch etwas anders; weil das Strip Fomat nicht so ganz der Handlung gerecht wird (und sich alles sonst noch mehr in die Länge zieht). ^_~ - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
18.11.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (62)
Letzte Updates
08.11.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (61)
Letzte Updates
31.10.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (60)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english