Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. Dezember 2019

RELAUNCH - Unterstütz mich für mehr Comics via Steady!

Erst einmal an all meine verbliebenen Leser über die schon relativ lang anhaltende Dürreperiode: Danke das Ihr noch da seid!
Ich freue mich euch vermelden zu können: Ich bin wieder da! Diesmal wirklich! ;)
Und zwar mit mehr als nur einem neuen Comicstrip, sondern mit einem neuem, kleinen Konzept.

Also, was ist der Plan? (Also außer, dass es wieder neue Comics geben soll.)

In aller Kürze (alternativ im Video):


Demolitionsquad.de lebt ab heute wieder und wird regelmäßig mit Comicstrips versorgt.
"Regelmäßig" heißt dabei, mit (mindestens) einem Comicstrip pro Monat.

Neu ist jetzt aber eine neue Möglichkeit mich beim machen zusätzlicher Comics mit einer Art Crowdfunding zu unterstützen.
Das Ganze läuft via der Plattform Steady. Für die Personen die halbwegs im Thema sind: Das ist in etwas wie Patreon, nur weniger... patriotisch.
Bei Steady habt ihr die Möglichkeit einen kleinen (oder großen) Obulus dazulassen, der mir ein paar Euro beschert und euch ein paar Annehmlichkeiten. Genauer gibt es zwei Pakete:


Paket 1 | Für 1,50€ bekommt ihr früheren Zugang zu den neuen Comicstrips und, sobald als erstes Ziel 5 Personen oder mehr mitmachen, gibt es auch einen zweiten Comicstrip im Monat.

Paket 2 | Für 50€ wird derjenige Supergönner Alleinfinanzier eines zusätzlichen Comics im Monat, inkl. Namensnennung im Strip und bekommt die original Zeichnung des jeweiligen Comicstrips per Post nach Hause! (Hinweis: Wenn ihr nicht jeden Monat einen Comic nach Hause bekommen wollt, sofort nach der Zahlung das "Abo" beenden! - Ich arbeite an einer besseren Lösung. )


Und ja, etwas "in der Mitte" soll noch folgen, aber gewöhnt euch erst einmal ein. ;)

Also willkommen zurück auf der Seite, viel Spaß und es würde mich freuen wenn wir die Fünf-Unterstützer Marke knacken und natürlich auch wenn sich hier ein ambitionierter Leser & Sammler findet der sich zu Hause ein Original einheften oder hinhängen will! Also, an alle die immer noch lesen: Hier jetzt eingeloggt und mitgemacht! :D

Und da ich ja jetzt wieder zurück unter den Lebenden weile gibt es mich auch wieder zum verprügeln anfassen; das nächste Mal, kommenden Samstag den 7. Dezember, auf der Comic und Manga Convention Oberhausen!

  -  DS_Nadine

11
Eure Meinung
Mellando

Wuhu endlich geht es weiter

Mellando

Wuhu endlich geht es weiter

Saskir

@Mellando: Du sagst es. Befürchte nur, dass es schwer wird nach der langen Durststrecke noch Unterstützer zu kriegen...

DS_Nadine

Tjo, selbst wenn es nicht "sofort" klappt, bleiben Diejenigen Unterstützer vielleicht lang genug dabei, dass das ganze wieder auf natürliche weise wächst. :) Der erste ist schon da! :) Und obwohl die Seite mehr oder minder "tot" war haben sich jeden Tag doch noch ~500 Personen (nicht Seitenabrufe) am Tag drauf verirrt. Ich hab also Hoffnung die fünf Untertsützer knacken zu können; das ist auch mehr eine symbolische Hürde. :D

DS_Nadine

Uuund ein zweiter Comic für den Monat wurde finanziert! :)

DS_Nadine

Uuund ein dritter Comic für den Monat wurde finanziert! :/ - Öh,... jetzt muss ich ja richtuig arbeiten. XD

DS_Nadine

Vier! (Das heißt kommende Woche geht es hier schon weiter.)

fumpen

Knechten sollst Du! Zeichnen bis der Arzt kommt!

DS_Nadine

Liebendsten dank, aber wie soll ich denn das jetzt noch schaffen! :D - Alles klar, 5 Comics diesen Monat...

saskir

@DS_Nadine Wie schaffen. So wie Kazuma Kamachi seine Novel schreibt. Einfach drauf los. Wobei ich immer noch nicht sicher bin ob er nicht eine Schreib-KI ist.

DS_Nadine

@Saskir: Wenn man erst mal wieder drin ist geht es auch. :D - Der nächste Comic steht im geschlossenen Bereich schon online (kommt hier Donnerstag) und der dadrauf müsste auch diese Woche noch kommen. Vorher aber noch ein kleines Updatevideo/ Blogeintrag. :)

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts