Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Babyboom (3) (Gastcomic - Michael Roos)
Babyboom (3) (Gastcomic - Michael Roos)
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Blog
27. August 2012
Gastbeitrag #01 & Gewinnspiel

Jetzt geht es also endlich los mit den Gastbeiträgen. 'Endlich' zumindest für mich, denn jetzt heisst es trotz privaten 'Babyboom' etwas Schlaf nachholen und liegengebliebene Arbeit aufholen. Aber 'Endlich' bestimmt auch für euch, denn ein paar Gastbeiträge bewirken nicht nur einen schönen Tapetenwechsel und Blick über den Tellerrand, sondern sind – wie im Falle heute – auch noch hochgradig gut! ^_~

Der Comicstrip heute stammt von dem - unglaublich attraktiven -  Michael Roos, den bestimmt viele von euch von seinem Webcomic Blog 'Sachen gibt’s…?!' kennen. Falls ihr das nicht tut solltet ihr das jetzt schnell ändern indem ihr HIER klickt!

Und dann gibt es da noch etwas:

Wer eine -  nicht ganz so attraktiven aber dafür mit pornösem Schnurrbart – Klempner-Actionfigur sein eigenen nennen will, sollte ganz schnell mal auf die Demolitionsquad FACEBOOKSEITE gehen. Die Regeln sind ganz einfach: Teilt das Posting zu Babyboom 1 oder 2 auf der Facebookseite und am Mittwoch gucke ich rein und einer von den Teilenden bekommts. Noch einmal genauer steht das Ganze auf der FACEBOOKSEITE selbst unter dem Bild der Figur, welches ihr es hier unten seht.

Also Nintendo Fans HIER klicken und mitmachen und Comicfreunde HIER klicken und Michaels Seite besuchen!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
26. August 2019

Fridays for Future

Nach einem halben Jahr komme ich dafür doch einmal aus meinem Loch gekrochen. Muss ja auch sein, sonst gibt es, bis die Weihnachtsgeschichte abgeschlossen ist, keinen Schnee mehr auf der Welt. ;)
Über das Thema selbst mag ich mich kaum auslassen, die Gegebenheiten stehen nicht zur Debatte; die Frage ist was die Leute draus machen. Im Prinzip darf jeder mit der Sache so umgehen wie er will, aber sich von einer Minderjährigen derartig bedroht zu fühlen, dass man sie mit offenem Hass angreift find ich schon beachtlich.


Umweltschutz kann tatsächlich Spaß machen. Vor allen Dingen im Portemonaie, wenn man Geld spart. - Und heute noch auf Ökostrom umzusteigen kostet weniger als eine Packung Zigaretten mehr im Monat, würde aber mal eben 30% des deutschen CO² Ausstoßes unterbinden. Also: Los, los!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 5
News
26.08.2019
Comicstrip & Blog
Fridays for Future
Letzte Updates
15.01.2019
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (22)
Letzte Updates
04.12.2018
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (21)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Wunschzettel english