Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Halo (3)
Halo (3)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
16. November 2006
Vote & Halo (2) Der Vote ist vorbei und mit einer Stimme Vorsprung hat "Glow" gewonnen. Schade iegentlich denn jetzt wo es eng wurde und der Vote online Stand hab ich endlich noch ein paar mehr vernünftige Namensvorschläge bekommen. Ok, "Glow" soll er also heissen. Er wird seinen Namen im aktuellen Squatter Kapitel erhalten, welches ich, hoffentlich diesen Monat noch, fortsetzen werde. Vorher aber noch das Postermotiv für den Gewinnspielpreis. Mehr dazu in einem der nächsten Postings. Ansonsten hier der dritte von geplanten vier Halo-Strips, aber ich bin versucht das ganze an dieser Stelle schon abzubrechen, wenn ich so weitermache werde ich zu Faul überhaupt noch irgendetwas zu Zeichnen. ;-)   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 1
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test