English
Startseite Comicstrips Comics Spieletests & Shop Merchandise Forum Downloads, Archive, +++

Ausgewählter Test:
DREAM C CLUB
DREAM C CLUB [ Xbox360 ]


Montag, 7.9.2009 - 17:00 Uhr
Was liegt da in meinem Briefkasten? Geil, nicht beim Zoll gelandet, obwohl der Warenwert von 70$ ordentlich deklariert war.
Dienstag, 8.9.2009 - 18:30 Uhr
Freude über ein Spiel sollte sich in sofortigem aufreissen und Zocken ausdrücken. Tja, keine Zeit gehabt, aber jetzt kann es ja losgehen!!!
Dienstag, 8.9.2009 - 20:00 Uhr
So ein armseeliges Stück Software. Ich hab ja selbst schon an minderwertigen Produkten mitgearbeitet, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus, obwohl es auf eine verrückte Art und Weise auch wieder cool ist. Der Protagonist muss die ganze Woche einen minderwärtigen Aushilfsjob im Convenience Store machen, um das Sauer verdiente Geld am Wochenende für 2 Stunden in den Club zu tragen. Nur um sich dort weibliche Gesprächsgesellschaft zu erkaufen - Jugendfrei!
Dienstag, 8.9.2009 - 21:00 Uhr
Das verwendete Japanisch ist recht simpel, keine Sprachprobleme soweit, was mich zum weiterspielen aus Übungszwecken motiviert. Die ersten Dialoge wiederholen sich aber bereits. Neben quatschen kann ich das Mädel aber auch betrunken machen (muss nur aufpassen das ich selbst nicht vorher umkippe). Betrunkenheit ändert die Dialogoptionen. So kann ich das Mädel jetzt zu ihrer Massen befragen und ähnlichem. Ein paar nette kleine Minispiele gibt's auch. Insgesammt ist das Paket aber noch recht lau. Was ist meine Belohnung am Ende wenn ich das Herz des Hosstessmädchens Erobere? Tatsächlich 'nur' die Idolm@ster-mäßige Gesangseinlage die in den Trailern zu sehen war? Das Hostessen Minispiel in 'Yakuza' war irgendwie cooler und eigentlich genau das Gleiche, nur dass das ehemalige Minispiel jetzt ohne viel Mehrwert ein ganzes Spiel darstellen soll. Ich mag solchen Mist, aber ich brauche eine Pause, Kopfweh!

... to be continued


Sortieren nach Testdatum
Alle Spieletests 2011
Alle Spieletests 2010
Alle Spieletests 2009
Alle Spieletests 2008


Impressum