English
Startseite Comicstrips Comics Spieletests & Shop Merchandise Forum Downloads, Archive, +++

Ausgewählter Test:
ATTACK FROM THE DEAD
ATTACK FROM THE DEAD [ iPhone / iPod Touch ]
Nettes Cover Artwork, Zombie-Shooter, 79 Cent… was kann man da beim Kauf schon falsch machen?

Eine ganze, ganze Menge. So viel zum Spiel: Man klickt auf einer skizzierten Karte auf ein Haus um es abzusuchen (ich glaube nach Überlebenden, ich hab's verdrängt). Jeden Tag im Spiel kann man immer nur ein Haus betreten. Das liegt daran das man sich einmal angekommen den dort lauernden Zombiehorden erwehren muss. Dieses 'Spiel' besteht im wesentlichen darin das man links im Bildschirm hinter einer Deckung hockt von der aus man auf die heranwankenden Zombies schiesst. Kommen die Zombies der Barrikade zu nahe, hat man nur noch wenig Zeit bevor der Zustandswert selbiger leer ist und man stirbt. Zum schiessen und zielen zieht man seine Spielfigur am linken Bildschirmrand hoch und runter und tippt auf die Zombies auf die man schiessen will.

ATTACK FROM THE DEAD Für 79 Cent erwarte ich nicht viel. Die pseudo-Story hätte es gar nicht gebraucht, das jedes Haus/ Level von innen 100% gleich aussieht ist nicht weiter schlimm, sogar dümmliche clipping Fehler (wenn ein Zombie im Hintergrund einen im Vordergrund überdeckt) kann man bei dem Preis wohlwollend übersehen. Aber es spielt sich einfach scheisse, sprich grauenvoll träge. So bleibt ein Zombiespiel das noch schlechter von mir gewertet wird als Left 4 Dead, dabei ist es nicht mal von Valve

Sortieren nach Testdatum
Alle Spieletests 2011
Alle Spieletests 2010
Alle Spieletests 2009
Alle Spieletests 2008


Impressum