English
Startseite Comicstrips Comics Spieletests & Shop Merchandise Forum Downloads, Archive, +++

Ausgewählter Test:
SEGA SUPERSTARS TENNIS
Sega Superstars Tennis [360/DS/PS3/PS2/Wii]
Sega Superstars Tennis ist, überraschung, überraschung, ein Tennisspiel!!!

Eine illustre Truppe mehr oder minder bekannter SEGA-Charaktere trifft sich auf SEGA-Themed Tennisplätzen um ein paar Matches auszutragen. Neben normalen Tennis beherrscht jede Figur zusätzlich noch eine Art spezialattacke, wer hier an Mario Tennis denkt, weiss woher Nintendo sein Konzept geklaut hat (als sie mit der Zeitmaschine in die Zukunft gereist sind um die Idee zu stehlen und den eigenen Titel Jahre eher zu veröffentlichen damit der Diebstahl nicht auffällt). Zusätzlich zum normalen Tennis-Allerlei, gibt es auch noch eine nette Auswahl an Minispielen mit denen man sich vergnügen kann, wie zum Beispiel herantrabende Zombies mit Tennisbällen umballern. Grafisch hübsch anzusehen, Musikalisch nett und auch sonst gut Umgesetzt, auch wenn die Steuerung einigen Leuten etwas gewöhnungsbedürftig erschienen ist.

Was soll ich sagen? Es ist ein nahezu perfekt umgesetztes SEGA-Maskottchen Tennisspiel, aber wer möchte so etwas haben? Alle diejenigen die es interessiert und Tennisspiele abkönnen schlagen sofort zu (zur Zeit schweinebillig). Leute die, wie ich, zwar die Charaktere mögen, aber Tennis nicht wirklich allzu viel abgewinnen können geben Sega Superstars Tennis:

Links:
Metakritiken -  Video Review -  Launch Trailer  

Sortieren nach Testdatum
Alle Spieletests 2011
Alle Spieletests 2010
Alle Spieletests 2009
Alle Spieletests 2008


Impressum