English
Startseite Comicstrips Comics Spieletests & Shop Merchandise Forum Downloads, Archive, +++

Ausgewählter Test:
SINGSTAR
Singstar [PlayStation3]
Ich mag Musik, ich mag Musikspiele und ich mag Karaoke aber ich hasse Singstar.

In aller Kürze. In Singstar für die PS3 singt man den Text zu einem eingespielten HD-Musikvideo mit. Die Konsole vergibt dabei Punkte je nachdem wie gut man den Ton trifft. Das schlimme an Singstar ist meiner Meinung das man nur "mit"-singt, denn im Gegensatz zu echtem Karaoke ist der original Gesang immer vorhanden und nicht ausblendbar (geht sogar bei RockBand). Punkte wieder gutmachen will Singstar duch den eingebauten Singstore in dem man Lieder je nach Wunsch einzeln kaufen kann und so eine Musik-Bibliothek ganz nach Wunsch aufzubauen. Gerüchteweise ist dieser Store aber sehr oft down. Leider kann ich das nicht bestätigen, denn wnn ich mich verbinden will ist er IMMER down. Noch kein einziges verdammtes mal konnte ich eine Verbindung herstellen. Dazu wirken die Menüs steril und lieblos, und die Musik im selbigen ist schlechter als jeder Fahrstuhl-Soundtrack.

Niemand mag mir da zustimmen aber für mich gibt es für larifari Musikauswahl + kein echtes Karaoke + Features nicht nutzbar, nur eine Wertung:

Links:
Metakritiken -  TV Werbespot  

Sortieren nach Testdatum
Alle Spieletests 2011
Alle Spieletests 2010
Alle Spieletests 2009
Alle Spieletests 2008


Impressum