Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
06. November 2007
DS_Nadine Gut geklaut ist fast wie gekauft! Man will seinen treuen Lesern, Zuschauern und Fans ja manchmal etwas mitgeben. Ein paar Tipps für alle Lebenslagen. Das sagt zumindest Dieter Nuhr, woraufhin er erklärt das er nicht sein Obst- und Gemüsetütchen beim abwiegen im Supermarkt mühsehlig anhebt, sondern nach dem wiegen einfach noch ein Teil dazulegt. Das ist natürlich keine Animierung zum stehlen, es ist nur ein guter Rat wie man es besser macht... oder gemacht hat, denn mittlerweile wiegen die meisten Kassen das Gewicht nach. Natürlich hätte ich derartiges nie getan und werde es auch nie tun (den einen Apfel bekomm' ich gerade noch bezahlt, bzw. ich esse eh kein Obst und Gemüse). Wenn man so geschickt, dreist und äh... Risikobereit ist wie in diesem Comicstrip kann man jedoch schnell an eine unregistrierte Seriennummer gelangen (sofern nicht 100 Andere genauso schlau waren wie man selber) und viel Geld sparen. Alternativ kann man das Ding natürlich auch einfach so stehlen, oder Passanten oder einen Bankier unter androhung von Gewalt darum bitten etwas Kohle rauszurücken. Was ich eigentlich sagen will: Tolle Idee, ich würd's aber nie tun und möchte auch niemanden dazu anstiften. Bin selbst stolzer Besitzer vieler Windows XP CDs, die alle mit ihren dazugehörigen Computern ausgeliefert wurden. Seit erscheinen von Vista besitze ich sogar selbiges, allerdings nur die Update-Version 64 Bit. Das tolle bei der Vista Update CD ist das Windows XP tatsächlich installiert sein muss. Da ich aber ein 32-Bit XP habe kann ich von dem aus die 64-Bit Vista Installationsroutine gar nicht starten. Was für ein Glück das ich für den Mist kein Geld ausgegeben habe. ... GESCHENKT BEKOMMEN!!! NICHT GEKLAUT!!!   - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts