Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
18. Februar 2010
Pflanzen gegen Zombies? An mir wird die Welle der Nintendo DS, Flash, Facebook oder iPhone-Casualspiele zerschellen, habe ich immer gedacht. Das neue, millionenschwere Conglomerat Popcap Games ist darauf spezialisiert extrem simple und dennoch süchtigmachende kleine Spielchen für ein Millionenpublikum zu entwickeln. Bejewled oder Peggle sollte den meisten ein Begriff sein oder zumindest eines der zahlreichen Spielchen die das simpel-Prinzip klonen. Bis jetzt bin ich nicht an deren Spielchen kaputt gegangen, was ganz einfach zu bewerkstelligen ist, wenn man erst gar nicht anfängt. Bei Plants vs Zombies konnte ich aber nicht wiederstehen. So viele Leute schwärmten von der PC-Version, so das ich, als das Spiel vor drei Tagen auf dem iPhone für 2,39 € rauskam, nicht umhin konnte einen Blick drauf zu werfen.

Den Test gibts dieser Tage, aber soviel vorweg für alle noch unbedarften. Das Spiel glänzt nicht nur durch knuffige Optik, einfaches aber süchtigmachendes Spielprinzip und viel Humor... Nein es ist auch endlich mein erstes iPhone Spiel wo die Steuerung einfach perfekt sitzt und ich es nie mit einer anderen Eingabemethode spielen würden wollte. Ich warte jetzt bis die Zombies mein Haus erreichen, in der Anleitung (die von den Zombies verfasst wurde) steht das ich dann gewonnen habe. - DS_Nadine
5
Eure Meinung
ShenLong

Ich will auch ein iPhone! Zumal gestern in der Tagesschau (20 Uhr, ARD) ein Bericht über die Handy- Messe in Barcelona kam, in der auch Comic/ Manga- Apps im Bild gezeigt wurden. Wann kommt SpacePutze für das iPhone, DS_Nadine?

d0pd0pd0p

so neu ist popcap games nu nicht. Plants vs. Zombies machte mir auf dem PC auf alle fälle viel spaß!

d0pd0pd0p

so neu ist popcap games nu nicht. Plants vs. Zombies machte mir auf dem PC auf alle fälle viel spaß!

ShenLong

Ich will auch ein iPhone! Zumal gestern in der Tagesschau (20 Uhr, ARD) ein Bericht über die Handy- Messe in Barcelona kam, in der auch Comic/ Manga- Apps im Bild gezeigt wurden. Wann kommt SpacePutze für das iPhone, DS_Nadine?

Marc

das spiel macht auf eine seltsame art Fun und ist sehr einfach... aber wiso greifen zombie´s pflanzen an???

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts