Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
18. Januar 2010

Back to Normal

Mein 'Urlaub' ist vorbei, was den über YouTube hinzugekommenen 50.000 Besuchern etwas weh tun mag, aber allen Freunden regelmässiger Comicstrip-Lektüre sehr entgegen kommen dürfte.

Ab heute heisst es also wieder: Tägliche Updates mit Comicstrips, Spieletests, Podcasts und allerlei persönlichem Senf von mir. Also genau wie letztes Jahr, nur wird es dieses Jahr noch viel besser. ^_~ Genauso wie Mittwochs z.B. mein Tag ist um das 'Escapistmagazine' zu Besuchen, um das neueste 'Zero Punctuation'-Video anzuschauen, werde ich hier einige feste Tage etablieren. Ab Heute kommen (, auf biegen und brechen und ohne fadenscheinige Ausreden,) jeden Montag und Donnerstag neue Comicstrips bzw. Comicseiten. Mittwoch wird der Multimedia-Tag. So kommt der Videospielpodcast demnächst jeden 2ten Mittwoch. In den Wochen dazwischen gibt es Podcasts aus der Comic-Welt oder, des enormen Erfolges wegen, neue Video-Beiträge (von denen ich noch so Einige in meinem Urlaub in Japan aufgezeichnet habe).

 

Auch bei Final Fantasy XIII ist wieder alles beim alten oder zumindest sehr viel. Bevor die ersten Hatemails kommen: Ja, Final Fantasy XIII sieht geringfügig besser aus als Pong. Ich weiss es, ich hab es ja hier. Es ist bombastisch inszeniert, leider ist das Spiel selbst ein großer Schritt zurück und darüber hinaus wesentlich vereinfacht worden. Zusammen mit den letzten Newsmeldungen, darüber wieviel Inhalte aus FFXIII entfernt wurden (böse Zungen behaupten aufgrund der Portierbarkeit zur Xbox360) ist das ganze schon mal einen Comicstrip Wert. ^_~ FFXIII ist ein gutes Spiel, aber etwas entäuschend wenn man sich überlegt was es hätte werden können. Btw. nicht vergessen, das Preview zum Spiel gibt es hier, das unboxing Video zur FFXIII PS3 Lightning Edition hier und das Launch-Video hier.  - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts