Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
23. Dezember 2009
Frohes Fest & guten Rutsch ! (Updated)   Die erste Woche 'Weihnachtszauber' war sehr erfolgreich, vielen Dank dafür. Zigtausende Besucher haben sich die Videos angesehen die ich gedreht habe und glaubt mir, ich werd' noch einiges mehr an Material sammeln. Für alle diejenigen die etwas verpasst haben, gibt es auch alles was es bis jetzt zu sehen gab, nochmal kompakt gesammelt hier zu finden!   Womit ich zu meiner Eigentlichen Ankündigung komme: Ich bin raus! Zumindest für dieses Jahr. Vom 24.12 bis zum 1.1. nehme ich mir hiermit offiziell eine dicke Woche frei. Das heisst natürlich nicht das ihr gänzlich ohne meinen kompetenten Humor auskommen müsst. Abonniert den Twitter-Feed oder schaut in die Comicstrip-Aktualisierungsliste im Forum, wo weiterhin jeden Werktag ein klassischer Comicstrip aus mittlerweile 4 Jahren Demolitionsquad freigeschaltet wird.
Bis zum nächsten Jahr wünsche ich euch somit alles Gute, Gesundheit und Glück für die Festtage und darüber hinaus.  -  DS_Nadine (und auch von meiner virtuellen Freundin Rinko!)
4
Eure Meinung
ShenLong

Hat sie sogar gebacken für Dich, die digitale Maus? 'Merry Xmas' ins ferne Nippon von allen Daheimgebliebenen & den 'Zeichnern vom Rhein' - banzaiii!

Verena

Hallo. Wollte dir nur mal sagen, dass dein letzter Podcast super war, sehr interessant über Wbcomics was zu hören. Habe so iiges gelernt. Da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, hab ich mir noch nicht alle deine Strips angeschaut, aber die, die ich gesehen habe sind klasse. Weiter so

Verena

Hallo. Wollte dir nur mal sagen, dass dein letzter Podcast super war, sehr interessant über Wbcomics was zu hören. Habe so iiges gelernt. Da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, hab ich mir noch nicht alle deine Strips angeschaut, aber die, die ich gesehen habe sind klasse. Weiter so

ShenLong

Hat sie sogar gebacken für Dich, die digitale Maus? 'Merry Xmas' ins ferne Nippon von allen Daheimgebliebenen & den 'Zeichnern vom Rhein' - banzaiii!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts