Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
04. Dezember 2018

Miku Miku

Es wird Zeit das ich mal wieder was schreibe, alleine schond amit das nicht so erfreuliche Bild unten auf der Startseite weicht.
Die Ambitionen sind groß, die Zeit aber (wie immer) sehr klein. Immerhin bin ich auf einem guten Weg das dieses Jahr Comicreicher wird als das Jahr davor und der Strip hier jetzt kommt noch schnell kurz vor knapp bevor es aus dem Haus geht...


Als Miku Fan der ersten Stunde (ich hab ja ab 2003 in Japan studiert und war vond er Grundidee sehr angetan und hab mir bis zur Geburt meiner Kinder eine relativ stattliche Sammlung an Musik, Merchandise und sämtlichen Spielen zugelegt) freu ich mir ein Locjh in den Bauch dass die Petrolhaarige Dame es mittlerweile sogar ins Prüde Deutschland geschafft hat.
Ich bin mir nur nicht so sicher ob ich als alter Sack völlig aus der Cosplayenden Masse heraussteche. :D   -  DS_Nadine

9
Eure Meinung
peter

Hatsune Miku? Da bin ich mit meiner Begeisterung für 'BabyMetal' ja noch relativ normal unterwegs, die stehen wenigstens in Fleisch & Blut auf der Bühne (hoffe ich zumindest). Aber sehr interessant, daß jetzt auch solche japanisch- speziellen Verrücktheiten auf heimischen Bühnen (zu gesalzenen Preisen) ihren Auftritt haben. Und DS_Nadine mit der begeisterten Menge vor der Bühne wogt ...

saskir

Humble Bundle sit übrigens immer mal ein guter Platz um Vocaloid Songs zu kriegen. Wenn mans chon mal von ahtsune Miku anfängt.

saskir

Humble Bundle sit übrigens immer mal ein guter Platz um Vocaloid Songs zu kriegen. Wenn mans chon mal von ahtsune Miku anfängt.

saskir

Argh ich weiß nicht warum es zweimal gepostet wurde. Seltsam. Übrigens ist es auch noch fehlerhaft, da ich Groupees meinte.

Mellando

öhhh ist Nadine krank sie will die Leute nicht gewaltsam ausrauben?

saskir

@Mellando: Naja, wer weiß

DS_Nadine

Ich dachte die Farbe des Lichtes erklärt es aber es klärt sich auch kommende Woche auf! (War zu viel los vor den Feiertagen, sorry.) -> Frohes neues Jahr btw. !!! :D

saskir

@DS_Nadine: Jetzt würde ich erst erkennen, dass es wohl Polizeilichter sind. vielleicht wäre ein "Veeooooo" als SFX besser gewesen. Oder ein paar aufmerksamere Leser :p

habbibeis pewdie palacw

Ich liebe one piece

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts