Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
18. Februar 2014

Werbefreie Zone (voller Werbung)

Die neue Seite ist seit einiger Zeit online und die neuen Funktionen werden teils rege genutzt, was mich sehr freut.

Was vielleicht aufgefallen ist, ist der Wegfall der Werbung um die Seite herum. Bis auf die Eigenwerbung zu den einzelnen DSQ Heften und Tassen oben, habe ich mich dazu entschlossen auf die Kleckerbeträge aus Bannerschaltungen zu verzichten, die Seite damit aufgeräumter zu halten, euch nicht zu belästigen und meine Zeit nicht damit zu verschwenden Glücksspiel- und Erotikangebote auszusortieren. (Wobei ich nicht grundsätzlich ausschließe ab und an oben oder sonstwo vernünftig integriert in der Seite einen Banner für einen anderen Webcomic zu schalten. - Weniger des Geldes wegen anstatt einfach nur um anderen Zeichnern eine Plattform zu bieten.)

Was ich beibehalten habe, weil es keinen stört und in meinen Augen für ein sehr dankbares Miteinander steht ist der Flattr-Button. Wer nicht weiß was das ist: Dort könnt ihr euch anmelden und dann via einem Klick auf dem entsprechenden Blog Kleinstbeträge spenden. - Vielen Dank an der Stelle an alle die, die das bisher genutzt haben und meine paar treuen Abonnenten. ^_^

Wer's persönlicher will kann ab heute den - von meinen lieben Kollegen abgeguckten - Wunschlistenknopf drücken und mich beschenken! - Keine Panik ich hab euch auch lieb wenn ihr das nicht macht.

Was ab heute neu ist, ist die optische Aufteilung der Lesezeichen in "Web2.0 Gedöns" und dem *hust* "Wohlfahrtsbereich" *hust* für notleidende Comiczeichner *hust*.


Am allerallerliebsten mag ich es eh wenn euch die Comics einfach so gut gefallen, dass ihr die Hefte (Lektoriert, Höher Aufgelöst, Überarbeitet und mit Bonusinhalt) kauft. - Und wenn ihr die schon habt, verschenkt doch einfach welche in eurem Bekanntenkreis! :-D - DS_Nadine

4
Eure Meinung
Trakkar

Huhu! Naja, die Kleckerbeträge aus der Bannerwerbung, werden wahrscheinlich auch daher kommen, weil fast alle eh Ad-Blocker benutzen O:). Von daher, kann ich das gut verstehen und ohne die Werbung sieht die Seite wirklich besser aus. Gruß Trakkar

Mario Bühling

Ja, richtig so! Sieht jetzt übrigens alles sehr schick und aufgeräut aus! Gefällt mir! :)

Pascal Parvex

Hallo Nadine Ich schreibe das jetzt bestimmt schon zum dritten Mal, aber ich finde das Portrait von dir extrem sexy. :) Auch wenn ich weiss, dass ein Mann (kreisch) dahinter steckt. Und ein Poster habe ich auch schon mal gekauft und daheim aufgehängt.

DS_Nadine

Dankö euch! - Und dank euch auch direkt 2 Bugs gefunden. Für Herrn Bühling gibt's die deutsche Sonderzeichenencodierung jetzt auch im Namen und aus irgendeinem Grund gibt es Probleme mit dem "ß". Ab da bricht der Text beim einspeichern ab...

Edit: Ist behoben!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts