Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
12. Februar 2014

Sonic Boom

Manchmal gibt es sie, diese seltenen "Was zur Hölle" oder "WTF" Momente, bei denen man nicht weiß ob das was man momentan sieht ein Witz sein soll - und damit meine ich nicht den heutigen Comic dessen Pointensuche ergebnislos scheint.

Nein, ich meine die jüngste Enthüllung SEGAs letzten Sonic Sprosses. Der, aller Serien-Müdigkeit zum Trotz, nach stetig zulegenden Vorgängern und einem hervorragenden Team dahinter eigentlich vielversprechend erscheint. - Eigentlich!


SEGA
enthüllt Sonic Boom, ein Sonic Spiel mitsamt zugehöriger Fernsehserie und alle Welt guckt nur voller Entsetzen auf das neue Charakterdesign. (Wer auch nur die geringste Ahnung hat wie die Charaktere üblicherweise aussehen sieht glaube ich das Problem.)


Ich bin mir dabei nicht sicher ob das Design - gerade bei Knuckles - grundsätzlich nicht "stimmig" ist oder ob sich lediglich die Gewohnheit da in mir gegen die Neugestaltung der Figuren regt.

Das unter Ex-Naughty Dog Fittiche entstehende Spiel wird garantiert nicht schlecht aber ob ich es fertig bringe über die Umgestaltung hinweg zu sehen und es zu spielen weiss ich nicht... - DS_Nadine

4
Eure Meinung
Stephan Scholz

Ich werd dem Spiel und der Serie auf jedenfall ne Chance geben auch wenn mich die letzen Jahre Sonic echt entäuscht haben. Ich würd mich sehr über ne neue gute Sonicserie freuen.

Appolyon

Nach Sonic the Hedgehog (2006) kann es eigentlich nur besser werden. Aber das Design gefällt mir einfach nicht.

Mellando

ich war nie ein sonic fan aber das design tut in den augen weh

DS_Nadine

Sonic '06 war eine Katastrophe. - Was eigentlich schade ist, denn das Spiel war grafisch teilweise total stark - nur halt Mega-Unfertig auf den Markt geworfen zum PS3 Start. -_-;

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts