Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
12. März 2006
Werbung

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen. Das kleine Werbefenster rechts was fast niemandem aufgefallen ist, ist ersetzt worden gegen ein grösseres, auffälligeres Werbefenster. Vormals viele kleine Anzeigen werden nunmehr durch nur noch 2 ersetzt, diese aber von mir persönlich ausgesucht und empfohlen. Ich denke (hoffe) das dies eine gute und faire Art ist Werbung zu machen und bitte euch (bei gefallen) den Link zu benutzen und das Produkt (oder ein anderes) zu erwerben um diese kleine Site zu fördern. 5% des Verkaufserlöses wird Demolitionsquad für Materialbeschaffung gutgeschrieben, was in diesem Quartal tatsächlich ganze 0.- Euro waren ^_^;

Im Gegenzug zu den AdWords Anzeigen bei denen alleine das klicken belohnt wird, gibt es hier nur Geld (bzw. Gutschrift) bei einer (beendeten) Bestellung. Das schliesst Missbrauch meinerseits aus, der mir von Google vorgeworfen wurde. Ein gutes hat die "neue - grosse" Werbung auch. Ich werde keine Werbung mehr bei den Comicstrips einstellen und die alte beizeiten entfernen, für eine nahezu Werbefreie Seite, ohne Pop-Up's, eingespielte Sounds und alles andere das ich auf anderen Seiten nicht leiden kann!

Ach ja, zum heutigem Comicstrip gibt es ja auch noch etwas zu sagen. Von mir gezeichnet findet sich dieser (und andere) Comicstrips als Auftragsarbeit hier! [Anm.: Link entfernt, da nicht mehr esistent - 04.06.2013] - DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts