Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
25. Oktober 2012
Nachlese die Zweite… mit Multimediazeugs… [updated]

Heute – etwas später als meine Kollegen – noch mein Nachlese Comic zur Comic Action.

Und ich versichere euch: Ja, wir habe einen rüden Umgangston (besonders ich), aber wir haben uns trotzdem alle ganz doll lieb und tun nur so...  – Auch wenn ich mir zwischendrin Sorgen gemacht habe ob das wirklich alle verstehen oder ob Marvin bald weinend wegläuft! :-D

Übrigens: Mehr zur gemeinsamen neuen Nemesis hat auch Mario auf KFGS gezeichnet und Leander erklärt zeichnerisch auf Feine Linie was es mit dem Tom Cruise Schild auf sich hat.

Wer einmal sehen will mit welcher Schnelligkeit und Akuratheit Marvin seine beiden Shakes & Fidget zu Papier bringen kann schau einmal folgendes Video (with guest appearences from NemesisOne & Kwimbi-Boss) das ich am Stand von Kwimbi aufgenommen habe.

 

Und weil ich im direkten Vergleich trotz Anflug von Minderwärtigkeitskomplexen meine Comics verkaufen muss; hier noch einmal, für euch, ganz persönlich Vorgestellt im Video: Heft 3 & Poster.

 

Das alles – ihr wisst es – auf Kwimbi.de -  DS_Nadine

 

[Update 26.10.2012]

So, und weil Platz im Internet fast nix kostet und ich folgendes cool fand, hier noch ein kleines Pseudo-Comic Update.

Zum Hintergrund: Am Nickelodeon Stand auf der Comic Action gab es unten stehenden Turtles Comic, mit leeren Sprechblasen zum selbst ausfüllen, zu finden - da konnte ich nicht wiederstehen. Die besten Einsendungen gewinnen ein Fan-Paket... nicht das ich mit meiner -politisch fragwürdigen- Version eine Chance hätte. Aber ich wollte SIe zumindest einmal zeigen,... vielleicht irgendwann ja auch noch die vier anderen die ich verbrochen habe. XD  -  DS_Nadine

5
Eure Meinung
Michael Roos

Pöh! Leute anlocken! Sowas hab ich nicht nötig! Die animalische Anziehungskraft gepaart mit unfassbar lustigen Comics macht das von ganz alleine! *Öhöm...Hüstel*

Walterscheid

Ihr habt immer soviel Spaß! :) Leider konnte ich nicht auf die Messe, obwohl es trotz Grippe und Fieber so dermassen in den Füssen gejuckt hat, mal hinzufahren und am Stand vorbeizuschaen. Vielleicht in Köln...

peter schaaff

"Schröder schlimmer als Hitler"? "Linksradikale sind obdachlose Heckenpenner"? Eingedenk diverser Statements im Verkaufsvideo redet DS_Nadine sich mal wieder um Kopf & Kragen und nimmt jedes Fettnäpfchen mit, das nicht bei 2 auffe Bäume ist ... Mannomann - Du brauchst nen PR Manager. Dringend.

DS_Nadine

Und im nächsten Comic geht es um eine Kritik am Gesundheitssystem. Wann kommt ihre Textung Herr Schaaff?! ;)

Paula

Der arme MarvinxD

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts