Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
10. Juni 2011
Sommerpause? Nein Danke! Auch wenn ich zur Gattung der Faultiere gehöre und euch am kommenden Feiertags-Montag einen weiteren Comic-Wettbewerbsteilnehmer präsentiere, während ich mich selbst faul in der Sonne fläze, ist von einer echten Sommerpause nichts zu merken. Spiele bezogen versteht sich. Ja, die Masse nimmt deutlich ab aber im Großen und Ganzen ist die Dichte an erstklassigen Titeln erstaunlich! Hier die All-Freitägliche Übersicht:
Donnerstag geht es los mit 'Alice: Madness Returns'. Konnte man den ansehnlichen Erstling als PC und Mac Exklusives 3D Jump’n Run noch als 'Style over Substance‘ abtun, scheint sich das mit der Fortsetzung zu ändern. Der Stil ist zwar nach wie vor hervorragend, aber die Möglichkeit den Titel diesmal nicht mit Tastatur steuern zu müssen sollte diesmal auch der Spielbarkeit zu Gute kommen. Als alter Rez-Fanat freue ich mich kommende Woche am meisten auf 'Child of Eden‘. Der Musik-Shooter bindet einen selbst via Kinect mit ein, kann aber auch weiterhin regulär mit einem Pad gespielt werden. Das ganze wird aber definitiv mit Kinect ausgetestet und dann kommt Microsofts Fuchtelsteuerung möglicherweise tatsächlich noch ins heimische Wohnzimmer. Ein Wiedersehen gibt es auch mit den bekloppten Affen aus 'Ape Escape' und dem durchaus beliebten RPG-Dungeon Klopper 'Dungeon Siege' in der dritten Iteration, diesmal von 'Wir machen nie ein Spiel fertig‘-Obsidian. Auch ein Wiedersehen, im wahrsten Sinne des Wortes, gibt es mit 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D'. 'Das beste Spiel der Welt‘ kommt jetzt, leicht überarbeitet und in 3D für Hosentaschenspieler. Wie gut das geworden ist erfahrt ihr in den kommenden Tagen von Kollege Schaaff, aber was kann man am besten Spiel der Welt schon kaputt machen?  -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts