Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
06. Juni 2011
Die beste Woche des Jahres… Beginnt heute! Das hat viele Gründe. Nummer Eins: Heute starten die Pre-E3 (Electronic Entertainment Expo) Pressekonferenzen. Nintendo verspricht den Wii-Nachfolger, bei Sony gibt es die nächste Generation der PSP und bei Microsoft entweder eine Bombe oder gähnende Langeweile. Aber es wäre je auch nicht spannend wenn an alles vorher wüsste. Ganz nebenbei hat Apple morgen auch noch ein kleines Event nebenbei laufen, so das es eine muntere Woche für Technik und Spiele-Freaks werden wird. Nummer 2: Ebenfalls lustig, wenn ich nicht sogar Mörderanstrengend wird diese Woche für mich persönlich wegen vier Partys auf die ich einerseits gezwungen werde, die ich andererseits aber auch auf keinen Fall verpassen möchte. Und so möchte ich denn dann doch noch mal in Richtung Comics umschwenken. Denn Ende der Woche steht die Release Party für das erste große Buch zu 'Das Leben ist kein Ponyhof‘ an. Das hat die liebe Sarah über den Zwerchfell Verlag rausgebracht und würde sich sicherlich schwer freuen wenn ihr zuschlagt. Ab dem 10 Juni ist das Buch als Hardcover mit 92 Seiten für schmale 14€ u.a. HIER erhältlich.
Es tut sich aber noch mehr. Drüben auf 'Katzenfuttergeleespritzer‘ gibt es jetzt eine kleine Auflage der feinsten Abenteuer von Mario Bühlings Internetergüssen zu erwerben. 32 Seiten für 4,20€ sind auch HIER durchaus gut angelegt!
Wer übrigens immernoch keins hat, kann natürlich auch gerne ein Exemplar der Demolitionsquad-Comicstripsammlung erwerben oder gewinnen. ^_~  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
Koffeinschock

Charmant, Nadine, charmant. o_O *Hohes, schrilles Mädchen-Gequietsche an* Ach Gottchen!!! Sie hat ein Herz drauf geflickt. Wuhuuu~ *Gequietsche aus*

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts