Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
20. Mai 2011
Hier steht nichts! Tja, wie immer freitags habe ich die unehrenhafte Aufgabe einen Text schreiben zu müssen der meinen Avatar umfließt, damit ich euch da drunter die Grafik mit allen Spiele-Neuerscheinungen der kommenden Woche präsentieren kann. Wenn eine Liste aber so dünn und lahm besetzt ist wie die folgende, ist das wirklich hart. Immerhin: Wer Rallye Spiele mag hat es dieser Tage gut. Nicht nur kommt kommende Woche Dirt 3 raus, letzten Mittwoch landete frisch zum Download auch ein neues SEGA Rally für relativ schmale 10€ auf dem Gabentisch. Für sicherlich den gleichen Preis empfehle ich auch die nicht mehr ganz taufrische, aber umfangreichere, Disc-Version! Jetzt aber genug in die Tasten geklimpert, hier für euch die bombastische Liste:
Und weil das Thema so toll ist geht es direkt weiter zum Importtipp. Wie 'gefühlt' jede zweite Woche, habe ich einen 'Bullet Hell'-Shooter ausgemacht, der es aller Voraussicht nach nicht zu uns schaffen wird. Die Rede ist diesmal von Akai Katana Shin!
Vielleicht fülle ich das Ganze noch mit einem Tipp auf um euch zumindest etwas verbrachte Spielzeit mit auf den Weg zu geben. Das letztens getestete Parasite Eve 'The 3rd Birthday' ist jetzt zum Schnäppchenpreis von ~20€ mit Artbook bei Amazon zu haben. Das ist nicht nur ein feiner Titel für Leute die ihre PSP entstauben würden, nein es gibt auch eine Duschszene! Spielt der gewillte Spanner das Spiel 50 Mal (!!!) durch (à 10 Stunden), darf er jene nach belieben gucken und später sogar in alternativer Perspektive freischalten. Na wenn das man kein Grund ist bis zu 500 Stunden Lebenszeit wegzuwerfen! ^_~ Also denn, in diesem Sinne, schönes Wochenende und 'carpe diem'! – DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts