Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. November 2010
Die besten Releases (nicht nur Spiele) der Woche! Flattr this Wir sind durch, vielmehr ich bin durch. Die vorgestrige InterComic liegt hinter mir und damit der letzte öffentliche Termin. Vielen Dank an die paar verirrten Fans. ^_~ Auch mit Spielen bin ich nahezu durch. Zwar kommt beständiger Nachschub,die Release-Liste dieser Woche ist nochmal doppelt so lang (zwecks Kinect-Launch) wie die vorangegangene, aber die Spiele-Lawine hat mich dermassen überrannt das ich erst mal einen Gang zurückschalten werde. Neben belangloseren Spielen wie Peggle (das ich tatsächlich erstaunlich regelmässig Spiele dafür das ich es kacke finde) werde ich die Tage die 'Call of Dutys' dieser Welt links liegen lassen und einfach mal ein schönes kleines Indie-Jump'n Run vorstellen. Aber kommen wir zur Release-Liste:
Wer gerne mehr Geld ausgibt wird sich ab Mittwoch einen Kinect Sensor zulegen können. Import-Freunde dagegen gönnen sich evtl. das diese Woche in Japan erscheinende Tactics Ogre für Sonys PSP! Wer noch das ultimative Weihnachtsgeschenk sucht und aus NRW kommt, dem sei schon mal ein Tipp gegeben! Jetzt erhältlich zur RUHR 2010 : Kulturhauptstadt Europas eine grandiose Cartoon-Sammlung rund um das Ruhrgebiet. Gezeichnet von vielen Namhaften Künstlern aus der Umgebung, u.a. Jamiri, Michael Holtschulte u.v.a.! Auch von mir ist natürlich ein Beitrag zu finden! Das Buch empfehle aber ich nicht nur deswegen und weil, wenn ihr den Link benutzt, ich ein paar Cent daran verdiente. Der Erlös geht tatsächlich an einen guten Zweck, nämlich an das Projekt „Sicherer Start - Chancen geben“ in Essen. - Für werdende Mütter die es nicht geschafft haben rechtzeitig Volljährig zu werden und auch sonst nicht allzu viel Glück hatten. Also, Link benutzen und gutes tun! - Ausführlicheres dazu nochmal die Tage!  -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts