Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. November 2006
Vote & Halo (UPDATE) Au weia. Wer zum Teufel wählt eigentlich "Bunga" als Namen für diesen kleinen Kugelgeist aus. Zumindest ist die Annahme gestürzt das man immer nur den allerersten Button drückt. Tatsächlich ist "Bunga" der drittvernünftigste Namensvorschlag den ich bekommen habe, im Anbetracht dessen das da sonst Namen wie "Gerteltraud" oder ähnliche kamen. Ihr scheint mich alle zu hassen. XD Ab heute 4 Halo Comicstrips. Naja zumindest sind die angedacht, hab bei nem Fehler die Photoshop Originaldatei gelöscht und müsste den Mist für die nächsten 3 Strips also noch mal neu colorieren, da hab ich schon unglaubliche Lust drauf. Warum ein Halo-Comic? Erstens widme ich mich zur Zeit viel zu wenig meinem viert-(?)größtem Hobby und zweitens spiele ich zur Zeit Halo 1, und zwar zum allerersten Mal. Als glücklicher Besitzer einer (funktionsfähigen) XBox360 bin ich natürlich dem Halo 3 Hyper erlegen, zumindest in gewissem Maße, bin nicht so der Ego-Shooter fan. Da ich nix verpasst haben will bleibt mir aber ein Jahr Zeit mich vor dem Release von Teil 3 an den beiden Vorgängern zu versuchen. Aber ich frage mich wirklich wie Halo so erfolgreich sein konnte. Die Räume sehn alle gleich aus, man verläuft sich, alles wiederholt sich. Pluspunkt ist die Athmosphäre und die Story, aber auch über diese sollte man nicht zu lange grübeln sonst fallen einem schnell diverse ungereimtheiten auf. Insgesammt find ich es nicht schlecht, aber die Begeisterung kann ich bisweilen noch nicht teilen. Aber das soll sich angeblich spätestens bei Teil 2 ändern.   Update: Da "Bunga" ein existierender Eigenname einer Person und Website ist wie ich jetzt erst (von Bunga) erfahren habe ist "Bunga" als Ergebnis Disqualifiziert. Der Vote läuft aber noch bis inklusive Sonntag weiter.  - DS_Nadine
1
Eure Meinung
New Number 2

Contergana? Geht's noch?

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts