Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
05. August 2010
Eure Hilfe JETZT & Gewinne für euch ALLE ! (Updated: Beendet und gewonnen! ) Erinnert sich jemand an den Comicstrip von vor zwei Wochen? Thema 'The Kore Gang', ein Wii-Spiel aus deutschen Landen. Selbiger Comicstrip wurde nicht völlig uneigennützig gezeichnet. Drüben auf ToonsUp findet aktuell ein kleiner Wettbewerb zum Spiel statt. Neben schnöden Mammon (=“Geld“), gibt es selbstverständlich auch das Spiel und andere Dinge zu gewinnen. Dazu braucht es wie so oft natürlich die Unterstützung der Fans.

The Kore Gang
Jetzt brauch’ ich eure Hilfe, aber was gibt es dabei für EUCH? Neben einem Account in der wohl nettesten Zeichnercommunity die ich kenne (das meine ich ernst) mit viel interessanten Lesematerial, werdet Ihr natürlich auch von meiner Seite belohnt. Unter all den neu angemeldeten ToonsUp-Mitgliedern die mich 'LIKE'n vergeben wir im Gewinnfall natürlich den erhaltenden Merchandise. Sollte Demolitionsquad aber ausserdem den Hauptpreis von 350€ einheimsen, gibt es von uns FÜR JEDE STIMME das Demolitionsquad-Comicheft, mit den besten Comicstrips aus den letzten Jahren in voller Auflösung. Das Ding ist limitiert, durchnummeriert und jedes einzelne Heft ist ein mit einer Hand-Zeichnung und Signum versehenes Unikat!

Wenn wir gewinnen gibt es ein Heft für jeden der Mitmacht!
Was müsst ihr machen? Ganz einfach! Erstellt euch einen Account auf ToonsUp.com, besucht den teilnehmenden Demolitionsquad-Beitrag und schreibt einen Kommentar, warum ihr den Comic gut findet und schreibt das Wort 'LIKE' mit rein. Jeder hat nur eine Stimme und darf auch nur ein Werk bewerten. Also seid ihr mit einem Wahlgang fertig und müsst das ganze auch nicht wiederholen! Also denn, auf gutes Gelingen! - DS_Nadine   Update 10.08.2010 Unser Beitrag hat tatsächlich den Hauptpreis gewonnen, dank eurer Stimmen. Das verpflichtet mich natürlich meinen Teil des Sub-Gewinnspiels wahr zu machen. Jeder von euch der mitgemacht hat bekommt ein Demolitionsquad-Sammelheft! Was jetzt noch zu tun bleibt ist relativ einfach: An jeden neu registrierten User auf ToonsUp der mitgemacht hat ist eine PM gegangen; antwortet auf diese mit eurer Adresse und das Heft geht die Tage an euch raus! Das ganze ist auch so eine gute Gelegenheit noch mal auf der Seite vorbei zu schauen. Neben vielen Einzelbildern tummeln sich dort auch einige schöne Comicstrips und Cartoons! -  DS_Nadine
3
Eure Meinung
Ronald Markworth

Schick schick! Das Heft habe ich schon, das ist guuuuut! Und willkommen auf toonsUp an alle, die sich dort neu anmelden!

Uwe Ludwig

Gibts hier was zu gewinnen? Mag die Comics und freu mich wenns im Maniac wie nen neuen gibt. vg proxitron

ShenLong

Glückwunsch, Socke! Da gibts ja mal wieder eine Woche Butter auf den Zwieback im Atelier unterm Dach ...

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts