Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Skyrim
Skyrim
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 14 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Blog
10. November 2011
Shutdown in 3, 2, 1… [updated]

Was soll ich sagen, außer das morgen Skyrim erscheint? Ok, so viel natürlich: Seid euch versichert das die Seite nicht brach liegen wird auch wenn ich jeder freie Minute in Himmelsrand verbringen werde… zumindest bis kommende Woche Saints Row 3 erscheint wo ich mit einer nachgebauten Nadine die Strassen von Steelport unsicher machen kann! Denn Nichts und Niemand ist mir wichtiger als ihr meine lieben Leser! ^_^ Eine gut platzierte Lüge hier und da hilft den Ruf zu wahren.

Genug geschleimt. Der Comicstrip heute steht in bester Tradition, auch wenn ich nicht vermute das den jemand annähernd so lustig findet wie ich. Das liegt daran, dass ich mich noch so genau erinnern kann wie Oblivion erschienen ist und einen Comicstrip nach sich zog der so schlecht war, das er es bis heute nicht zurück ins Archiv der 'neuen' Seite geschafft hat. Bis heute, denn jetzt gibt es ihn HIER zu bestaunen sehen. 5 ½ Jahre ist das bereits her… und der Witz ist kein Stück besser geworden. ^_~

Bessere Witze und zusammenhängend, gibt es ja in der schon mehrfach angepriesenen Stripsammlung Nummer 2. Die gibt es seit 2 Tagen auch über den Ponyhof Shop, wo ihr das gute Stück auch per PayPal und Co. bezahlen könnt. Der gute Jörg spoilert auch eine Eigenschaft des Heftes die ich die Tage erst Kundtun wollte. Nämlich zusätzlich zu allem bereits genannten Drumherum, wie dem Mini-Wendeposter, ist die erste Doppelseite eine kleine Kunstgalerie für u.a. eure persönliche Unikatszeichnung und der Nummerierung.

Also kauft euer Original beim Ponyhof Shop! :-D

Doch nochmal zurück zu Skyrim. Ein Mann der es auch nicht abwarten kann ist Harry Partridge. Das von ihm und einem Micro-Team erstellte Hype-Video ist zwar schon etwas älter aber sehr schmissig besungen und sogar als brauchbarer deutscher Fandub HIER zu sehen.

Ideal um den sich selbst anzuheizen. Und jetzt lasst uns in stiller Andacht auf den Paketboten warten! - DS_Nadine

  [Update 11.11.2011]

Ohne viele Worte überlasse ich euch der alles übermannenden massivheit der Releaseliste der kommenden Woche.

Neben zugegebenermaßen 'viel Mist' sind mit Modern Warfare 3, Saints Row 3, Halo, Anno, Super Mario, Zelda - Skyward Sword, Lego Harry Potter und Marvel vs. Capcom ein paar merh Top-Titel als üblich am Start. Doch auch an der Importfront gibt es mit Level 5s und Studio Ghiblis 'Ni no Kuni' für PS3 einen imposanten Titel.

Viel Spaß, für welchen Titel ach immer ihr euch entscheidet. Und nicht vergessen, es gibt auch noch andere Sachen als Videospiele! (Webcomics zum Beispiel!) ^_~ - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 14
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
Serien
Armer Geddon
Eine (neue) DSQ Weihnachtsgeschichte
Erschienen
Stripserie
2010 - AKTIV
133 Seiten
Fünf Flaschen für ein Findelkind
Erschienen
Stripserie
2013 - 2014
61 Seiten
Die Space Putze
Erschienen
Albenformat
2008 - 2013
33 Seiten
Verlustangst
Erschienen
Stripserie
2012
40 Seiten
Frühlingserwachen
Erschienen
Stripserie
2011
17 Seiten
Eine DSQ Weihnachtsgesch.
Erschienen
Albenformat
2006
6 Seiten
Oja-Majo SaYaKo
Erschienen
Albenformat
2003
13 Seiten
Träume
Erschienen
Albenformat
2003
6 Seiten
Erscheinungsjahre
Alle Comics 2023 | 3 Seiten
Alle Comics 2022 | 10 Seiten
Alle Comics 2021 | 20 Seiten
Alle Comics 2020 | 27 Seiten
Alle Comics 2019 | 6 Seiten
Alle Comics 2018 | 4 Seiten
Alle Comics 2017 | 4 Seiten
Alle Comics 2016 | 18 Seiten
Alle Comics 2015 | 31 Seiten
Alle Comics 2014 | 41 Seiten
Alle Comics 2013 | 79 Seiten
Alle Comics 2012 | 98 Seiten
Alle Comics 2011 | 98 Seiten
Alle Comics 2010 | 95 Seiten
Alle Comics 2009 | 59 Seiten
Alle Comics 2008 | 51 Seiten
Alle Comics 2007 | 43 Seiten
Alle Comics 2006 | 50 Seiten
Alle Comics 2005 | 62 Seiten
Kategorien
Anime | 1 Seiten
Comics | 9 Seiten
Demolitionsquad | 71 Seiten
Feiertage | 69 Seiten
Filme | 8 Seiten
Finanzen | 9 Seiten
Fuppes-TV | 14 Seiten
Gastcomic | 23 Seiten
Geld | 8 Seiten
Geschichte | 1 Seiten
Gesellschaft | 60 Seiten
Leben | 177 Seiten
Medien | 11 Seiten
Politik | 13 Seiten
Rollenspiele | 10 Seiten
Sport | 6 Seiten
Technik | 26 Seiten
Tod | 48 Seiten
Urlaub | 4 Seiten
Videospiele | 186 Seiten
Wetter | 18 Seiten
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english