Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Mario Party (4)
Mario Party (4)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 7 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Blog
11. August 2011
Demolitionsquad Comics auf Stippvisite Das war sie also die ‘epische’ Mario Party-Saga. Wer nicht gedacht hätte, dass man vier Comicstrips in Folge rund um ein schlechtes Wortspiel machen kann, wurde erfolgreich eines besseren belehrt. ^_^ Kommende Woche geht es für mich erst einmal Rund, wenn ich der gamescom einen bzw. mehrere  Besuche abstatte. Mag also auch gut sein, dass der Update Rhythmus sich etwas verschiebt, da Donnerstag z.B. der Podcast frisch vom Fachbesuchertag online stehen soll. Wenn zufällig jemand Lust hat einen gamescom-themed Gastcomic zu machen, hier der indirekte Aufruf. ^_~ Apropos Gastcomic, wer mehr frischen Lesestoff abseits der Majo-Party will, schaue doch einmal bei 'Susi Sorglos' vorbei. Ich hab das mit Nadine und Michael getan und ihr einen kleinen Gastcomic-Besuch abgestattet. Ich persönlich habe meinen Spass daran die Zwei immer mal wieder in einem anderen Stil zu Zeichnen und sie in eine Welt zu setzen. Also besucht Susis Seite und lest auch brav alle anderen Comics. ^_~ Die sind allesamt herzig und mal etwas anderes als 'der schnelle Witz‘ den es meist bei mir und meinen Webcomic-Kollegen so gibt. Lesen und gut finden also, sonst gibt's Haue! Aber kommt ja morgen wieder, wenn es den Spielewetterbericht für die kommende Woche gibt! ^_~  -  DS_Nadine   [Update 12.08.2011 ] Da ist die, die Spielevorschau für die kommende Woche und endlich erscheint sie mal wieder lesenswert. Denn für die kommende Woche halten sich einige gute Titel bereit:
Da wäre zum einen ein AddOn Pack zu 'Age of Empires' für alle Echtzeitstrategiefreunde. Unbesehen sicherlich ein lohnendes etwas wenn man sich die Reputation der Serie anschaut und nicht auf meinen Tipp hört das Genre auszurotten. ^_~ Ich persönlich würde eher zum Japano Strategie-RPG 'Agarest' greifen,  welches sich die letzten Monate über stetig verschoben hat. Das stellt allerdings keine Qualitäts-Garantie dar, sondern spiegelt nur meine persönlichen Vorlieben wieder. Wirklich interessant sind die folgenden Titel. 'Hunted', vor gefühlten Ewigkeiten schon angekündigt, ist das nun endlich erscheinende Adventure von Deck13, das ich schon vor 2 Jahren auf der gamescom sehen durfte. Die Macher haben mit 'Ankh' und 'Jack Keane' bewiesen, dass sie es drauf haben, weswegen Haunted für mich einen nahezuhen Pflichtkauf darstellt. Einen absoluter Must-Have Titel für alle Wii-Besitzer ist aber 'Xenoblade Chronicles', ein Japano-RPG mit einer erstaulich offenen Welt und betörender Grafik. Ein ausführlicher Test folgt! Im Land der Aufgehenden Sonne  erscheinen ebenfalls zwei nicht zu verschweigende Perlen Spiele. Da ist zum einen ein neues 'Growlanser' - wer nicht weiß was das ist ignoriert es - und 'Chou Jigen Game Neptune Mk-II', aka 'Hyperdimension Neptunie Mark 2'.
Wer schon ein paar Wochen dabei ist erinnert sich vielleicht an das Testtagebuch zum Erstling, der es trotz aller Mittelmäßigkeit zu uns geschafft hat. Nun, die Schlacht der Konsolenkriege mit den personifizierten Göttinnen der einzelnen Fraktionen geht weiter. Etwas verbessert und als Extrawaffen sind diesmal nicht nur alte SEGA-Spielcharaktere an Bord die den Gegner verdreschen, sondern echte japanische Programmierer-, Produzenten- und Designerurgesteine. So mittelmäßig Hyperdimension Neptunia auch spielerisch ist, ist das Spiel durch aus einen Nerd-Blick Wert. - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 7
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
Serien
Armer Geddon
Eine (neue) DSQ Weihnachtsgeschichte
Erschienen
Stripserie
2010 - AKTIV
133 Seiten
Fünf Flaschen für ein Findelkind
Erschienen
Stripserie
2013 - 2014
61 Seiten
Die Space Putze
Erschienen
Albenformat
2008 - 2013
33 Seiten
Verlustangst
Erschienen
Stripserie
2012
40 Seiten
Frühlingserwachen
Erschienen
Stripserie
2011
17 Seiten
Eine DSQ Weihnachtsgesch.
Erschienen
Albenformat
2006
6 Seiten
Oja-Majo SaYaKo
Erschienen
Albenformat
2003
13 Seiten
Träume
Erschienen
Albenformat
2003
6 Seiten
Erscheinungsjahre
Alle Comics 2023 | 3 Seiten
Alle Comics 2022 | 10 Seiten
Alle Comics 2021 | 20 Seiten
Alle Comics 2020 | 27 Seiten
Alle Comics 2019 | 6 Seiten
Alle Comics 2018 | 4 Seiten
Alle Comics 2017 | 4 Seiten
Alle Comics 2016 | 18 Seiten
Alle Comics 2015 | 31 Seiten
Alle Comics 2014 | 41 Seiten
Alle Comics 2013 | 79 Seiten
Alle Comics 2012 | 98 Seiten
Alle Comics 2011 | 98 Seiten
Alle Comics 2010 | 95 Seiten
Alle Comics 2009 | 59 Seiten
Alle Comics 2008 | 51 Seiten
Alle Comics 2007 | 43 Seiten
Alle Comics 2006 | 50 Seiten
Alle Comics 2005 | 62 Seiten
Kategorien
Anime | 1 Seiten
Comics | 9 Seiten
Demolitionsquad | 71 Seiten
Feiertage | 69 Seiten
Filme | 8 Seiten
Finanzen | 9 Seiten
Fuppes-TV | 14 Seiten
Gastcomic | 23 Seiten
Geld | 8 Seiten
Geschichte | 1 Seiten
Gesellschaft | 60 Seiten
Leben | 177 Seiten
Medien | 11 Seiten
Politik | 13 Seiten
Rollenspiele | 10 Seiten
Sport | 6 Seiten
Technik | 26 Seiten
Tod | 48 Seiten
Urlaub | 4 Seiten
Videospiele | 186 Seiten
Wetter | 18 Seiten
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english